Das tue ich allerdings. Finde nämlich das wir hier sehr wenige haben die sich wirklich für Schreckschusswaffen interessieren und freue mich schon auf jede Menge Fachwissen das nicht nur auf einer SSW beruht!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
das ist immer das schwierige an soviel Vorschuss-Lorbeeren. Die setzen einen alten Mann wie mich unter Erfolgsdruck. Und wenn ich hier richtige Kenner wie Alex aka Mountaingun sehe, oder Andreas aka Gunimo, und nicht zuletzt Norbert aka zteamgreen (nicht nur Kenner von schnellen, grünen Monstern) ...... dann wird mein kleines Lichtlein sehr, sehr schwach!
Hier geht es ja auch nicht darum wer besser ist und wer nicht. Hier geht es in erster Linie um den netten Austausch von Informationen über ein gemeinsames Hobby! Also, kein Stress!
Außerdem glaube ich das du mit Sicherheit genügend Fachwissen mitbringst! Und wenn nicht,.... auch nicht schlimm!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!