Sehr gutes Video! Da hast du wirklich Zeit investiert und was draus gemacht.
Wären bei der FDE Korn und Kimme ebenfalls in schwarz abgesetzt, könnte ich wahrscheinlich nicht anders, als eine zu kaufen. Eine FDE-Version habe ich noch keine. Die P22Q ist mir allerdings zu klein..........
Habe gestern mal etwas rumexperimentiert was die Übergänge angeht. Die ganzen Zwischensequenzen wie Review, Schusstest und Fazit habe ich mal weggelassen! Denke das es das Video so ruhiger durchlaufen lässt! Ich bin ja eh so der ruhigere Redner, da passt es nicht zusammen wenn man zwischendurch durch so eine laute Zwischensequenz geweckt wird!
Hatte aber gestern echte Probleme mich bei dem Video zu konzentrieren! Bei uns wird im Moment das Dach neu gedeckt und alle paar Minuten knallt und rumpelt es irgendwo. Wurde nur abgelenkt und war zwischendurch immer am hoffen das man diesen Lärm jetzt nicht in dem Video hört. Naja!
Gleich geht noch das Video von der PPQ M2 Navi Kit online während ich das Video von der P30 FDE bearbeite!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Nö Marco...hat man dir aber nicht angemerkt...das mit der ruhe im Video ist mir aufgefallen und ich begrüße es sehr das man nicht ständig die Lautstärke regeln muss...weiter so...