Durch das vermittelte Wissen vom Andy...wird diese Waffe ..für mich..
..trotzdem nicht schöner .
Da bin ich voll Ästhet....
ZT
In deinem Fall habe ich vorausgesetzt, dass dir das bereits auch bekannt ist! Wie dem auch sei......
Schön ist der überdimensionierte Bügel sicher nicht, aber wie gesagt, SINNVOLL. Und wenn man schon einen neuen Aufguss des WLA bringt und sie nach dem Duke (John Wayne) benennt, muss man sich eben auch an die Vorlage halten. Und des "Duke´s" Winchester hatte eben mal den big loop Repetierhebel.
Mir missfällt optisch eher das kurze Magazinrohr mal absolut. Bei der CO2 Version technisch zu vernachlässigen, aber was hat das beim Original für einen Sinn. Die Magazinkapazität wird unnötig gemindert, zu Gunsten von ein wenig weniger Gewicht?!
ich kram das Thema mal wieder ans Licht! Mich würde interessieren, ob die Duke technisch gleich dem WLA ist. Wahrscheinlich schon..........
Ich habe ja das alte WLA, mit den 2 12 g Kapseln und könnte mir gut vorstellen, den "big loop lever" der Duke da einzubauen. Wenn die identisch sind, kann sicher auch ein zukünftiger Duke Besitzer, den das kurze Magazinrohr stört, das lange der WLA verbauen.
Also das mit dem Loop sollte warscheinlich kein Problem sein, aber ob man das große Magazinrohr auf die Duke bauen kann? Da wäre ich mir nicht so sicher, kenne aber auch das Systemgehäuse nicht und daher auch nicht in wie weit man das Gewehr zerlegen kann!
Aber die Idee mit dem Loop ist klasse!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Das geht bestimmt auch. Die Klammer, zwischen Laufmantel und Magazinrohr ist scheinbar die gleiche und würde dann nur weiter vorme montiert. Man braucht halt nur das lange Magazinrohr. Das wird, wie das kürzere, einfach unter dem Laufmantel an das Systemgehäuse geschraubt. Nix Hexenwerk!
Und dafür wurden Drehbänke und Eisensägen erfunden. Frei nach dem Motto... was nicht passt wird passend gemacht. Kürzen geht immer, verlängern ist da schon schwieriger
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Wenn das so einfach ist ok! Ich für meinen Teil musste mich damals schon überwinden meine Waffen zu lackieren, aber ne Säge ansetzen ist dann nochmal ne ganz andere Nummer!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!