Hatte heute mal wieder meine HK 416D ausgepackt und ein paar Schüsse probiert! Von Anfang an habe ich eigentlich ein Reflexvisier montiert. Heute aber wollte ich sie mal ohne schießen.
Die Kimme und das Korn kann man auf der oberen Montageschiene nach vorne und hinten verstellen wie man möchte! Habe heute ca. 20 Magazine a´ 35Schuss verschossen und es dabei nicht geschafft die Kimme und Korn richtig einzustellen! Dabei ist nicht links oder rechts das Problem, sondern die Höhenverstellung. Die Waffe schießt auf 5m ca. 5-10cm zu tief. Bin davon ausgegangen das wenn ich die Kimme weiter nach vorne Richtung Korn stelle das mein Trefferbild deutlich höher geht! Aber mehr wie 5cm konnte ich nicht raus holen. vfc_hk416gbb1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)VFC HK416 GBB 10in_001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Also habe ich mir mal die Bedienungsanleitung geholt, die Waffe zerlegt und versucht über das HopUp-System die restlichen 5cm rauszuholen!
Naja, funktioniert hat es nicht wirklich!
Meine Frage: Hat mit der Waffe, oder einer ähnlichen, in der Hinsicht schon mal einer Erfahrung gemacht oder andere hilfreiche Tipps und Tricks mit denen ich das Problem in den Griff bekomme? Bin für sämtliche Hinweise dankbar!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!