Bei der Pistole steht das Herstellungsjahr untem am Rahmen eingeschlagen. Griffschale ab und schauen. Müsste unten links stehen, direkt am Rand vom Magazinschacht. Ich glaube sogar Monat und Jahr (0589 zum Beispiel). Ich kann bei Gelegenheit mal bei meiner schauen. Die ist von 1989.
Die GPDA8 ist wohl eine der Umarex-Lizenzfertigungen mit der höchsten hergestellten Stückzahl. Selbst nagelneu wird es noch Jahre dauern, bis die so selten ist, dass die Nachfrage höher als das Angebot ist.
Danke Paddy. Ich steh auf die Leute hier im Forum. Nach 10min. gleich mal ein paar Infos mit denen ich was anzufangen weiß. Cool Jungs ihr seid klasse.
Edit: Nummer 0193.... Also geh ich mal von Jänner 1993 aus?
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
die gpda8 ist halt im 8mm kal. hier ist ne fefekte non bicolor, beobachte das doch einfach mal. es kommt auch noch darauf an ob du das heissbegehrte stahlmagazin dazu hast ;)
Ich sitz gerade im Büro und unser Hausmeister hat gesagt er hätte ne alte Browning SSW im Schrank. Darum frage ich so blöd. Die ist noch super in Schuss, selbst die Oberfläche ist beinahe neuwertig. Das mit dem Magazin ist natürlich ein tolles Zuckerl.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN1279.JPG
Die gabs brüniert mit schwarzen Plastikschalen (die günstigste für 199 Mark), Brüniert mit Holzgriffschalen und vernickelt mit Plastikgriffschalen. Die letzten beiden so um die 215 - 220 DM.